...obwohl ich meinen relativ gut bezahlten Job im Januar aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, um ihn gegen einen minder bezahlten Job einzutauschen, erlebte ich, wie Gott mich in diesem Jahr durchgängig finanziell reichlich versorgt hat. Ich gebe zu, dass ich mich trotzdem immer wieder bewusst entscheiden musste, ihm meine Finanzen zur Verfügung zu stellen, wenn es darum ging, Geld weiter zu geben, aber ich habe erfahren, dass der Herr darauf mit Segen in meinem Leben geantwortet hat. Es ist wahr, was ein Sprichwort sagt: "der Segen, den wir geben, der kehrt ins eigne Herz zurück." Es macht mich glücklich, zu erleben, wie der Herr sich über mein Dankopfer freut.
Wenn du auch jemals in eine ähnliche Situation kommen solltest, dass deine finanzielle Sicherheit schwindet, dann vertraue darauf, dass der Herr zu seinem Wort steht und dich versorgen wird und du ernten wirst, was du säst.
Wenn wir nicht diese mutigen Schritte aufs Wasser wagen und uns immer im Rahmen des "Machbaren" bewegen, werden wir vielleicht nicht erleben können, wie Gott die Schleusen des Himmels übernatürlich für uns öffnet.
Karin
No comments:
Post a Comment